Unsere Referenzen

Freude an der täglichen
Arbeit für zufriedene Kunden

Hier steht dann noch ein freundlicher, einleitender Text zu den Kunden, Projekte und Referenzen der BOS Services Holding AG

mobilejobs ag
CH-Aarau
www.mobilejobs.ag

„Als erfolgreicher Personaldienstleister konzentrieren wir uns auf unser Kerngeschäft. Die Abwicklung der Löhne, die komplette Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung übernimmt die Firma BOS Services Holding AG im Outsourcing.

Als weitere Dienstleistung wird uns auch Ihre eigene Software zu Verfügung gestellt. Die Zusammenarbeit verläuft äusserst partnerschaftlich, transparent und zuverlässig“

— Urs Krauss, Geschäftsführer

IPA Internationale Personal Agentur
FL-Eschen, CH-Diepoldsau, CH-St. Gallen
www.ipa.jobs

„Dank der engen Partnerschaft mit der BOS Services Holding AG, kann die IPA am länderübergreifenden Arbeitsmarkt auf eine 360° Lösung im Bereich der Personaldienstleistung setzen. Unsere Kunden wie auch Temporäre Mitarbeitende können jederzeit mobile auf sämtliche Informationen wie Abrechnungen und Vereinbarungen zugreifen.“

 

— Guntram Jussel, Regionalleiter

PS Personal – Service GmbH
A-Bludenz
www.ps-personalservice.at

„Ich als Verkäufer bin froh, wenn ich die administrativen Arbeiten einem Profi überlassen kann, bei dem ich mir sicher bin, dass alles fristgerecht und korrekt erledigt wird. Das Gesamtpaket aus Verkauf und externer Administration macht die Zusammenarbeit einzigartig.“

 

— Slobodan Priselac, Geschäftsführer