SOFY
TOOLS

Zünden Sie den Turbo für Ihr Kerngeschäft

Neben einer ausgeklügelten Pool-Organisation hilft Ihnen SOFY vor allem mit den folgenden Tools Zeit zu sparen. Sie können somit Ihren Kunden immer den passenden Kandidaten anbieten.
SOFY unterstützt Ihre Arbeit und treibt Ihre Vermittlungsprozesse voran.

Stellenbörse auf Ihrer eigenen Website

Integrieren Sie mit SOFY eine eigene Stellenbörse auf Ihrer Homepage. Erstellen Sie individuelle und professionelle Inserate mit einem einfachen Konfigurator samt Vorlagen.

Kandidaten gewinnen und effizient verwalten

Ohne geeignete Kandidaten können keine Vermittlungen stattfinden. Neben einer ausgeklügelten Poolorganisation hilft Ihnen SOFY vor allem mit den folgenden Tools Zeit zu sparen und Ihren Kunden immer einen passenden Kandidaten anbieten zu können.

Mailling-Tool die neue Art der Vermittlung

Gute Kandidaten bieten Sie per Mailling-Funktion mit wenigen Klicks bei unbegrenzt vielen Unternehmen an. Erfragen Sie umgekehrt bei allen potentiell geeigneten Kandidaten im Pool das Interesse für konkrete Stellenangebote. So vermitteln sich Kandidaten fast von selbst.

CV-Parsing – ein Wunder der Technik

Bewerbung per Mail oder Post? Auch kein Problem! Mit einer hochentwickelten Informationsextraktionssoftware werden sämtliche Bewerbungsunterlagen vom Programm automatisiert erfasst, analysiert, klassifiziert und strukturiert in SOFY eingetragen. So ersparen sich Ihre Mitarbeiter enorm Zeit beim Auswerten und Eintragen von Bewerbungen und sie können sich schneller wieder ihrer Kernaufgabe widmen: Ihren Umsatz zu steigern.

Kenntnis-Mailings für höhere Trefferquoten

Je genauer Sie die exakten Kenntnisse Ihrer Kandidaten kennen, desto schneller und treffsicherer finden Sie die richtigen Mitarbeiter für Ihre Kunden. Um diese zu erfassen, können Sie jeden Bewerber einzeln befragen – oder Sie versenden mit SOFY einfach automatisierte Links per Mail und lassen Kandidaten Ihre spezifischen Kenntnisse und Softskills selbst ergänzen. Es kostet Sie nur einen Mausklick, steigert die Trefferquote bei Personalvorschlägen aber enorm.

Personalpräsentationen
schnell & professionell gestallten

Mit SOFY erstellen Sie in Sekundenschnelle professionelle Personalpräsentationen in Ihrem individuellen Firmendesign. Sie wählen lediglich noch die erforderlichen Inhalte aus und das Dokument ist »versandfertig«!

Matching Tool – gewinnen Sie den Sprint

Schnelligkeit ist beim Markt-Wettbewerb oft das entscheidende Erfolgskriterium. Mit der automatisierten SOFY Matching-Funktion präsentieren Sie Kunden oft noch während einer telefonischen Anfrage bereits geeignete Kandidaten, die nicht nur über den passenden Beruf, sondern auch über die erwarteten Detailkenntnisse und Softskills verfügen.

Materialverwaltung
inklusive Abrechnungstool

Verschwundene Arbeitsmaterialien sind passé! Mit der SOFY Materialverwaltung haben Sie immer den Überblick, wo Ihre wertvollen Maschinen und Werkzeuge gerade im Einsatz sind. Nicht retourniertes Material wird automatisch in der Lohnabrechnung berücksichtigt.

Unterkunftspool
für ausgeschlafene Mitarbeiter

Gesunder Schlaf für Ihre Mitarbeiter ist enorm wichtig um die Leistungsfähigkeit sicher zu stellen. Mit Ihrem eigenen Unterkunftspool finden Sie jederzeit schnell eine Unterkunft für Ihre Mitarbeiter. Filtern Sie Unterkünfte nach Bewertung, Region, Preis, Ausstattung etc. und übermitteln Sie per Mausklick allen passenden Gästehäusern eine Anfrage. Ihre Mitarbeiter werden Sie dafür schätzen.

Provisionssystem
für motivierte Mitarbeiter

SOFY beinhaltet optional ein voll integriertes Provisionssystem, das Mitarbeiter zusätzlich motiviert und zu Höchstleistungen anspornt. Für Vermittlungen & Rekrutierungen individuell definierbar.

Vertragswesen
einfach gemacht

Oft werden Personalvermittler im Arbeitsalltag gebremst, weil sie nach geltenden Kollektivlöhnen recherchieren müssen, Preise kalkulieren oder Vorschüsse mühsam manuell verwalten. Mit SOFY laufen alle Backoffice-Prozesse fast wie von selbst.

Kundenportal – einzigartig und unbürokratisch

Kunden und Mitarbeiter trotz vieler Mitbewerber an sich zu binden, ist das Um und Auf für eine erfolgreiche Zukunft jedes Unternehmens. Mit dem SOFY Kundenportal bieten Sie ohne grossen Aufwand ein weiteres Service an, das Ihren Kunden einen echten Mehrwert liefert und Ihre Wertschöpfung beim Kunden unglaublich steigert. Es stellt ein in dieser Form einzigartiges Service dar und wird direkt über SOFY eingerichtet.

Statistische Auswertungen
und vieles mehr

Ihre Kunden erhalten auf ihrem Portal eine Übersicht über sämtliche aktuell oder ehemals eingesetzten Mitarbeiter sowie alle relevanten Dokumente zur Einsicht. Ausserdem können automatisch erstellte Statistiken, Umsatzberichte, Einsatzpläne etc. angeboten werden.

Bestellwesen

Kunden können über das Portal Personal-Bestellungen und Kündigungen bequem digital durchführen. Ausserdem ermöglicht es über ein effizientes Rechtesystem Unternehmen mit mehreren Abteilungen und/oder Standorten eine einheitliche, zentral gesteuerte Organisation einzuführen.

» Besonders Grosskunden werden es lieben! «

Kunden Kandidatenpool

Wird ein temporärer Einsatz beendet und der Mitarbeiter abschliessend von seinem Vorgesetzten positiv bewertet, landet er im internen Kandidatenpool des Kunden, wo andere Abteilungen oder Standorte auf bereits eingeschultes und getestetes Personal zugreifen können. Steigert die Chancen enorm, dass Personal verstärkt von Ihnen bezogen wird!

Mitarbeiterportal

Das Mitarbeiterportal ist ein Service für Ihre temporär Angestellten, die über das Portal jederzeit Zugriff auf wichtige Dokumente, Kontaktadressen, Stammdaten und Antworten zu den häufigsten Fragen erhalten. Das schafft Transparenz, zufriedene Mitarbeiter, entlastet Ihre Personalberater und sorgt für Klarheit bei Behördenkontrollen. Und das Beste: Sie müssen sich um nichts kümmern! SOFY erstellt und pflegt das Kundenportal für jeden Mitarbeiter automatisch ohne Ihr Zutun.

Die Finanzen fest im Griff –
keine Fehler, mehr Effizienz

Mit SOFY haben Sie die Finanzen im Griff.

Legen Sie die Lohnbestandteile fest und erfassen Sie schnell und einfach geleistete Arbeitsstunden. Den Rest erledigt SOFY für Sie!

  1. Kalkulation von Mindestpreisen
  2. Automatische Erstellung von druckfertigen Einsatz- und Arbeitsverträgen
  3. Bequemer Import von Mindestlöhnen
  4. Praktisches Vorschuss-Management
  5. Erstellen von Bruttolohnzetteln
  6. Aufbereitung von allen Lohndaten
  7. Einfacher Export der Daten in Ihre Lohnbuchhaltung

Sie haben Fragen zu uns oder
unseren Service-Leistungen?